Leckere Cocktails der Klasse 4a

Heute hat die Klasse 4a in den ersten 2 Stunden leckere Cocktails gemischt. Es gab verschiedene Cocktails und zwar gab es:

Sommer-Limo

Zitrusflip

Bananenpower mit Eis

Apfelzauber

Fruchtiger Eistee

Vitaminschub

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht die Cocktails zu mischen. Wir haben uns in Gruppen aufgeteilt und die Zutaten selbst mitgebracht. Nachdem alle Gruppen fertig gemischt haben, saßen sich alle mit ihrem Cocktail in den Sitzkreis und schlürften die Cocktails genüsslich während wir uns einen Film ansahen.

Ein Bericht von Laurin und Finn