Klasse GTK 9

Liebe Eltern, liebe Schüler,

Achtung! Die Termine für den Qualifizierenden Mittelschulabschluss haben sich verschoben. Ob alles so laufen kann wie geplant, werden wir erst die nächsten Wochen sehen können.

Englisch neuer Termin: 06.07.2020

Deutsch/ DAZ neuer Termin: 07.07.2020

Mathematik neuer Termin: 08.07.2020

PCB/ GSE neuer Termin 09.07.2020

Hier findet ihr einen „Arbeitsplan (AP)“, den es für den genannten Zeitraum zu bearbeiten gilt. Weitere Informationen findet ihr im Arbeitsplan. Falls Rückfragen auftauchen bitte per Mail an:

marcus.stauber@spalatin-schule-spalt.de

oder

noemi.lokananta@spalatin-schule-spalt.de

Herr Stauber und ich vermissen euch jetzt schon 😀

Hier die Lösung zum letzten Arbeitsplan

Hier der neue Arbeitsplan:

Für PCB wurde ein Arbeitsblatt mit Aufträgen ausgeteilt, die in den drei Wochen vollständig bearbeitet werden sollen. Alle Kranken, die am Freitag nicht da waren, müssten von einem Mitschüler versorgt worden sein. Wenn nicht, Herr Stauber hat noch ein Exemplar.

Herr Mehwald gibt folgendes Arbeitsblatt für euch heraus: