Heute waren wir (die Klasse 4a und 4b) mit dem Bus bei unserer Partnerschule dem Windsbacher Knabenchor. Dort durften wir miteinander im großen Atrium singen.
Zusammen haben alle Kinder 3 Lieder für einen gemeinsamen Auftritt am Ende geübt. Dabei haben wir auch unser Begrüßungslied gesungen.
Danach gab es für alle Kinder, die wollten, eine Stimmbildungsübung.
Bei einer Führung durch das ganze Gelände haben wir viele Tiere gesehen, wie zum Beispiel Hühner, Küken, Enten und vieles mehr. Wir hatten sehr viel Spaß!
Ein Bericht von Amelie aus der Klasse 4a

