Auch dieses Jahr wurde es in der Woche der Alltagskompetenzen den Schülerinnen und Schülern der 7. Jahrgangsstufe wieder ermöglicht, kostenlos an einem 1. Hilfe-Kurs teilzunehmen. Der Kurs wird beim Erwerb eines Führerscheins voll anerkannt. Hierfür kam eine qualifizierte Ausbilderin der Johanniter an die Schule. Wir danken an dieser Stelle Herrn Mehwald für die Organisation.
